• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Dreieich

Magistrat der Stadt Dreieich

Dreieich

Organisation / Verwaltung

Dreieich

stellvertretende Leiterinnen bzw. stellvertretende Leiter Magistrat der Stadt Dreieich Dreieich Engagierte pädagogische Fachkräfte mit Berufserfahrung und fundierten Kenntnisse aus der aktuellen Bildungs- und Erziehungsarbeit.

Die Sucht Stellvertretende Leiterinnen Bzw Stellvertretende Leiter Im Vollzeitarbeitsverhältnis Für Folgende Kintagesstätten: Rückertsweg Die Kita Rückertsweg Ist Eine Einrichtung Im Teil Offenthal In Bis Zu 44 Kin Zwischen 3 Und Sechs Jahren Betreut Werden Die Stelle Stellv Leitung Ist Ab Sofort Zu Besetzen Nahrgangstraße Die Einrichtung Liegt Im Teil Enhain Es Werden Dort Bis Zu 42 Kingarten- Und 40 Hortkin Betreut Die Stelle Stellv Leitung Ist Ab Dem 01082015 Zu Besetzen Am Lachengraben In Kita Am Lachengraben Im Teil Götzenhain Werden Bis Zu 64 Kin Im Kingarten Betreut Davon Sind Fünf Kin Jünger Als Drei Jahre Die Stelle Stellv Leitung Ist Ab Sofort Zu Besetzen Erich-kästner-straße Diese Kita Liegt Im Teil Sprendlingen Es Werden Bis Zu 88 Kin Zwischen Drei Und Sechs Jahren Betreut Die Stelle Kann Sofort Besetzt Werden Winkelsmühle Die Einrichtung Liegt Im Teil Enhain Hier Werden Bis Zu 88 Kin Zwischen Drei Und Sechs Jahren Betreut Die Stelle Stellv Leitung Kann Sofort Besetzt Werden Und Ist Vorläufig Bis Zum 01092016 Befristet Wir Suchen: Engagierte Pädagogische Fachkräfte Mit Berufserfahrung Und Fundierten Kenntnisse Aus Aktuellen Bildungs- Und Erziehungsarbeit Die Eigeninitiative Und Teamgeist Haben Den Bildungs- Und Erziehungsplan Umsetzen Organisationsgeschick Und Die Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung Mitbringen Kin In Individuellen Entwicklungs- Und Bildungsfragen Kompetent Begleiten Können Kooperative Und Innovative Zusammenarbeit Mit Eltern Und Anen Institutionen Unterstützen Und Weiterentwickeln Innovationsbereitschaft Und Flexibilität Als Teil Ihrer Professionalität Verstehen Bereit Sind Zur Ständigen Weiterqualifizierung Durch Supervision Und Fortbildung Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Engagierten Team Doppelbesetzung Gruppen Und 20 % Verfügungszeit Regelmäßigen Austausch Im Arbeitskreis Für Stellvertretende Leitungen Qualitätsmanagement Pädagogische Fachberatung Supervision Und Fortbildung Entgelt Nach Gruppe S 10 Bzw S 7 Tvöd Sollten Sie Interessiert Sein Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Bis Zwei Wochen Nach Erscheinen Anzeige An Den Fachbereich Steuerungsunterstützung Und Service Ressort Personaldienste - Anzeige: - E15-01h - Hauptstraße 45 63303 Telefon: 06103 / 601-550 Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Frankierten Und Mit Ihrer Anschrift Versehenen Umschlag Bei Ansonsten Werden Die Bewerbungsunterlagen Nach Sechs Monaten Vernichtet Stellvertretende Leiterinnen Bzw Stellvertretende Leiter Engagierte Pädagogische Fachkräfte Mit Berufserfahrung Und Fundierten Kenntnisse Aus Der Aktuellen Bildungs- Und Erziehungsarbeit Dreieich

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d) - in Voll- und Teilzeit -

stellvertretende Leiterinnen bzw. stellvertretende Leiter

sozialpädagogische Fachkraft (m/w)
   Magistrat der Stadt Dreieich (Dreieich)

Schulabsolvent für Studium Digital Technologies mit Praxiskooperation (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)